zur StartseiteShantychor Luv un Lee
© Shantychor Luv un Lee
Unser nächster Auftritt:
Eröffnung des SPD - Landesparteitags
13.04.2024
10:00 - 11:00 Uhr

der Shanty-Chor das Highlight
für Ihr nächstes Event. => Buchen

Fotogalerie 2021


04.09.2021 - Einweihung eines Segelschiffes in der Yachthafenresidenz in Warnemünde - Hohe Düne
Gestern noch auf der Bühne in Lütten Klein und heute Abend zu Gast in der Yachthafenresidenz in Rostock/Warnemünde. Ein Schweizer Geschäftsmann lud zur Einweihung seiner Yacht ! Diese wurde zuvor in der Greifswalder Werft besichtigt, weil die Yacht leider noch nicht ganz fertiggestellt wurde. Gefeiert wurde trotz allem am Abend mit ca.60 geladenen Gästen in der Residenz. Wir waren mit unserem musikalischen Beitrag dabei und sorgten so für reichlich Unterhaltung! Hier die Bilder des Tages!
12 Bilder
03.09.2021 - 25 Jahre Warnow-Geschäftszentrum WGZ in Rostock - Lütten Klein
Unser Auftritt zum 25jährigen Geschäftsjubiläum des Warnow- Geschäftszentrums ! Ordentlich Stimmung auf dem Boulevard im Stadtteil Rostock - Lütten Klein! Endlich wieder öffentliche Auftritte und dann noch gemeinsam mit Freunden wie dem Duo Rosenherz und neue musikalische Bekanntschaften wie Undine Lux aus Fürstenwalde sowie der Goombay Dance Band aus Hamburg! Vielen Dank auch an die Moderation durch Marco Paap und vor allem die technische Unterstützung durch die Beschallungsfirma! Herzlichen Dank und die Sonne war auch pünktlich an Bord! Hier nun die Impressionen des Tages!
16 Bilder
19.08.2021 - Der Shantychor Luv un Lee feiert sein 40jähriges Bestehen
Am 21.01.2021 wurde unser Chor nun 40 Jahre! Leider konnten wir auf Grund de Corona- Pandemie unser Jubiläum nicht direkt feiern! Heute war es nun soweit- in der Feierscheune Sievershagen haben wir nun offiziell geladen um das Jubiläum zu feiern! Alle kamen Sie, die Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Ehrenmitglied Erwin Sellering, befreundete Chöre wie de Klaashans, die Breitlings, die Schweriner Klönköpp, der Studentenchor Celebrate und natürlich auch „Sing man tau“ , Agenturen wie die Hanseatische Eventagentur, der Warnemünde Verein, Geschäftspartner, Presse, Funk und Fernsehen sowie natürlich unsere Fans des Shantychors von denen auch noch viele Gründungsmitglied Martin Nabel kannten und kennen, den wir heute gleichzeitig als aktives Chormitglied verabschiedeten! Nichts desto trotz wird er uns natürlich als Ehrenmitglied erhalten bleiben und hier und da nochmal eines seiner Lieder zum Besten geben! Zuerst gab es den Empfang der geladenen Gäste, dann das Jubiläumskonzert und dann wurde unser Jubiläum gefeiert. Schön das ihr alle unserer Einladung gefolgt seid. Besonderen Dank geht an die Inhaber der Feierscheune, Heinz und Urda Dubberke, die uns mit Ihrem Personal bei der Durchführung und Gestaltung der Feier tatkräftig unterstützt haben. Allen einen herzlichen Dank und unserem Martin alles Gute bei bester Gesundheit. Auf das nächste Jahrzehnt !!!
42 Bilder
15.08.2021 - Hafenkurkonzert in der Inselstadt Malchow
Heute waren wir mal wieder zu Gast in der Inselstadt Malchow! Unser Hafenkurkonzert direkt an der Drehbrücke bei herrlichem Wetter! Schön war’s und Spaß hatten wir auch! Hier nun die Impressionen des Nachmittags! Viel Spaß !
20 Bilder
08.08.2021 - Tag 4 und damit der letzte Tag der Jubiläumsausgabe der 30. Hanse Sail in Rostock und Warnemünde
Unser Auftritt heute an Bord des Traditionsschiffes im Rostocker IGA- Park! Traditionell veranstaltet die Wohngesellschaft Schifffahrt- Hafen Rostock für Ihre Mitglieder eine maritime Veranstaltung während der Hanse Sail und wir waren heute die musikalische Umrahmung! Hier nun ein paar Impressionen des Tages!
11 Bilder
07.08.2021 - Tag 3 der 30. Hanse Sail in Rostock
erneuter Auftritt auf der maritimen Meile im Rostocker Stadthafen - Hier die Impressionen des Tages mit Bildern auch aus dem Back- Stage- Bereich!
21 Bilder
06.08.2021 - 2. Tag der Hanse Sail in Rostock
Heute waren wir zu Gast auf der maritimen Meile im Rostocker Stadthafen. Bühnenmoderation lag in den Händen von Karsten Naumann.
16 Bilder
05.08.2021 - Eröffnung der 30. Hanse Sail in Rostock und Warnemünde
Unser Auftritt zur Eröffnung der Hanse Sail am Fuße des Warnemünder Leuchtturms
11 Bilder
10.07.2021 - Auftritt Kurhausgarten Warnemünde
erster Auftritt zur Warnemünder Woche
4 Bilder

zwei kurze Videos von diesem Auftritt....