zur StartseiteShantychor Luv un Lee
© Shantychor Luv un Lee
Unser nächster Auftritt:
Firmen - Event
24.04.2024
19:00 - 22:00 Uhr

der Shanty-Chor das Highlight
für Ihr nächstes Event. => Buchen

Der Shantychor Luv un Lee

Veranstaltungen

Der Rostocker Shantychor Luv un Lee tritt deutschlandweit auf.
Vorwiegend ist er jedoch entlang der wunderschönen Ostseeküste unterwegs.
Dort können ihn die Liebhaber der Shantymusik auf zahlreichen Auftritten erleben. 

siehe auch Auftritte und Termine

Auftritte bei Hafen- und Fischerfesten wechseln sich ab mit Auftritten bei Wirtschaftsunternehmen und Kongressen. Highlight neben den zahlreichen Verpflichtungen von Rundfunk und Fernsehen ist die jährlich stattfindende Hanse Sail in Rostock. Und ein ganz besonderes Anliegen ist uns das Singen in der Vorweihnachtszeit.

Für private Feierlichkeiten und Jubiläen hat der Shantychor neben seinem maritimen Programm auch Stimmungslieder dabei.

In der Vergangenheit hat der Shantychor Luv un Lee auch mehrere Auslandsreisen unternommen und begeisterte auch dort mit seinen Liedern.

Neben den Reisen zu unseren europäischen Nachbarn ragen vor allem die beiden Gastspielreisen in die USA heraus.