zur StartseiteShantychor Luv un Lee
© Shantychor Luv un Lee
Unser nächster Auftritt:
Eröffnung des SPD - Landesparteitags
13.04.2024
10:00 - 11:00 Uhr

der Shanty-Chor das Highlight
für Ihr nächstes Event. => Buchen

Wir sind 40!!!!!

21.01.1981 - 21.01.2021

 

Hurra wir feiern heute unseren 40igsten.

Auf Grund der aktuellen Situation können wir leider nicht wie gewohnt, unsere Jubiläumsveranstaltung gemeinsam im Rathaus mit einem Jubiläumskonzert begehen. Macht aber nichts, wir feiern einfach mit Euch das ganze Jahr und machen unseren 40. zum "Jubiläumsjahr".

Wir denken, das wir das im Sommer bei tollem Wetter nachholen können und halten Euch wie immer ständig auf den laufenden.

Bedanken möchten wir uns bei allen Weggefährten, befreundeten Chören, Sponsoren, Geschäftspartnern, Agenturen sowie Veranstaltern und insbesondere bei Euch dem "Publikum" für Eure langjährige Treue. Denn ohne Euch wäre es nur halb so schön.
Insbesondere möchten wir uns beim Chorgründer "Dr. Hans - Jürgen Papenfuß" und den Gründungsmitgliedern "Martin Nabel" und "Klaus-Dieter Brüngel" bedanken. Letztere sind noch heute für den Chor aktiv als Chorsänger und Solisten im Einsatz.

Herzlichen Dank !!!
Nun lasst uns das Jubiläumsjahr begrüßen, feiern und bleibt vor allem gesund !

Es grüßt die Crew vom Shanty-Chor Luv un Lee