zur StartseiteShantychor Luv un Lee
© Shantychor Luv un Lee
Unser nächster Auftritt:
Firmen - Event
24.04.2024
19:00 - 22:00 Uhr

der Shanty-Chor das Highlight
für Ihr nächstes Event. => Buchen

News

17.05.2022 - Jahreshauptversammlung

Hallo liebe Freunde des Shanty-Gesangs, liebe Geschäftspartner, Sponsoren sowie allen befreundeten Chören und wohlgesonnenen des Shantychors!

Am 17.05. hatte der Shantychor Luv un Lee e.V. seine diesjährige Jahreshauptversammlung in der nun auch wieder ein neuer Vorstand gewählt wurde! Zum neuen Vorsitzenden wurde Frank Parnitzke und zu seinem Stellvertreter Burkhard Seegers gewählt! Als schon bewährte Vorstandsmitglieder wurden Hartmut Streichan und Dr. Wolfgang Renz in ihren Ämtern als Schatzmeister und Schriftführer bestätigt! Wünschen wir dem neuen Vorstand in Zusammenarbeit mit dem amtierenden Chorleiter André Trautmann eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg! Gleichzeitig möchte sich der Rostocker Shantychor bei dem nun scheidenden Vorsitzenden Harald Kottig für seine 18jährige Tätigkeit als Vorsitzender auf das herzlichste bedanken! Wir sind froh, das uns Harald als Chorsänger, Solist und Moderator erhalten bleibt!

Bildbeschreibung- von links, Dr. Wolfgang Renz, Burkhard Seegers, Frank Parnitzke, Hartmut Streichan und Chorleiter André Trautmann!

Es grüßt in alt bewährter Form die Crew vom Shantychor Luv un Lee…